Anmelden  
Back to main page - -
 58 Bilder in diesem Album
Fotogalerie > > >  

Morgens um 9 Uhr werde ich abgeholt - mit Tauchsachen. An der Isar erfahre ich was mich erwartet: Flusstauchen in der Isar!

Wir schmeißen uns in Montur - für Jan und Duncan ist es das erste Mal im Neoprenanzug

Letzte Handgriffe vor dem Einstieg in Marzling

Ich teste schon mal die Wassertemperatur

Jan und Duncan machen sich fertig

Und jetzt gehts ab ins Wasser

Duncan in der Isar

Jan hat sich auch reingetraut

Wir sind unterwegs. Das Wasser ist sehr trüb - dafür ist die Isar schnell wie selten

Unterwegs...

Unterwegs...

Duncan läßt sich treiben

an einigen Stellen ist die Isar immer noch sehr flach

Jan mit verklärtem Blick

Ich lasse mich gemütlich treiben

Unterwegs...

Unterwegs...

unterwegs...

Gaudi gibts auch auf dem Wasser

Manchmal treibt uns die Strömung unter herabhängenden Zweigen hindurch

Jan im Kraulstil

Das Ziel ist in Sicht: nach 7,5 Kilometern erreichen wir die Brücke von Oberhummel

Blick zurück...

An der Brücke verlassen wir die Isar

Meine Freunde haben meine Verkleidung für heute Abend dabei. So wollen die mich durch München schicken - das kann ja was werden....

Ich übe schon mal das Laufen mit meiner Verkleidung

Jan und Duncan amüsieren sich königlich über meinen Aufzug

Cheesee hat extra ein besonders formschönen Tauchermaske für mich besorgt, damit mein Outfit komplett - und besonders lächerlich ist

Erst mal stärken wir uns nach der Isartour

Brotzeit

Brotzeit

Beim Karaoke treffen wir noch viele andere Jungesellengruppen - außer uns aber alle weibliche Junggesellinnen.

Die weiblichen Jungesellinnen müssen Telefonnummern von Jungs sammeln. Da wir die einzige Männertruppe sind haben wir viel zu tun

Wenigstens bin ich nicht der eizige, der hier verkleidet rumlaufen darf.

Eine meiner Aufgaben: mich von mindesten 2 Frauen schminken zu lassen - die Mädels genießen es sichtlich mich möglichst häßlich aussehen zu lassen

Eine meiner Aufgaben: mich von mindesten 2 Frauen schminken zu lassen - die Mädels genießen es sichtlich mich möglichst häßlich aussehen zu lassen

Eine meiner Aufgaben: mich von mindesten 2 Frauen schminken zu lassen - die Mädels genießen es sichtlich mich möglichst häßlich aussehen zu lassen

Dies ist eine angenehmere Aufgabe: ich soll mir von mindestens 5 Mädels ein Bussi abholen. Das lass ich mir doch gefallen!

So übel sehe ich aus, nachdem die Mädels mit der Schminkaktion fertig sind.

Nein Jan: ich lasse mich nur von Mädels küssen

Noch so ne Schikane: ich soll mir von 2 Mädels auf dem Rücken unterschreiben lassen - dank Kugelschreiber fühlt sich das an wie tätowieren

Im Gegenzug helfen wir den Mädels natürlich auch bei ihren Aufgaben und kaufen ihnen ein paar Dinge ab

Duncan und Jan gehts offensichtlich gut

Spieglein, Spieglein an der Wand: wer ist der coolste im ganzen Land?

Natürlich haben mich meine Kumpels nicht nur zum zuhören ins Karaoke geschleppt. Also darf ich in diesem Outfit auch noch auf die Bühne zum singen...

Zum Glück bekomme ich bald Verstärkung beim Singen

Der Laden ist brechend voll mit lauter Junggesellinnenpartygästen. Auf Karaokemusik wird abgerockt.

Duncan, Stefan und Jan beim Rauchen

Oje, was läuft denn da jetzt für ne Musik?

Jan im New York Table Dance auf der Bühne

Meine Freunde haben für mich eine Show gebucht - sieht ja toll aus wie ich da mit meinen Schwimmflügelchen sitze und abwarte was da auf mich zukommt.

Svetlana tanzt heute nur für mich!

Gott sei Dank: endlich werde ich diese lächerlichen Schwimmflügel los!

Allerdings auch einen Teil meiner Kleidung. Und auf dem Stuhl darf ich auch nicht sitzen bleiben. Sorry, mehr gibts nicht zu sehen! ;-)

Jan flirtet mit einer der Stripperinnen

Jan flirtet mit einer der Stripperinnen

Auf dem Heimweg nach dem New York Tabledance

Auf dem Heimweg nach dem New York Tabledance